Neu: Cystus 052® Bio Halspastillen Süßholz

Gewappnet durch die kalte Jahreszeit

Nun hat die Cystus®-Familie wieder ein Mitglied mehr: Cystus 052® Bio Halspastillen Süßholz! Die echte Lakritze aus der Süßholzwurzel in Bio-Qualität verleiht unseren Cystus 052® Bio Halspastillen eine angenehm harmonische Süße – ohne Zugabe von Zucker. Eine weitere geschmackliche Alternative für Menschen, denen Cystus® bisher zu herb war.

Bereits zu Zeiten der Schweine- und Vogelgrippe war Cystus 052® aus dem Hause Dr. Pandalis in aller Munde. Für immer mehr Menschen ist es ein zuverlässiger Begleiter in der kalten Jahreszeit – wenn Erkältungen und Grippe Hochsaison haben.

Die Besonderheit von Cystus® liegt in der Pflanze Cistus incanus L. Pandalis®, einer ganz bestimmten Varietät der graubehaarten Zistrose: Sie enthält eine einzigartige Zusammensetzung arteigener, hochpolymerer Polyphenole und weiterer wertvoller Inhaltsstoffe. Dr. Pandalis selbst vergleicht die einzigartige Zusammensetzung und vielfältigen Vorzüge von Cystus® gerne mit der von Muttermilch – allerdings nicht nur für das Kind, sondern für jedermann, besonders an kalten Tagen.

Bei unseren Produkten kommen ausschließlich urheimische Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zum Einsatz. Eine strenge Kontrolle der Qualität und eine äußerst schonende Verarbeitung der Rohstoffe sind ebenso selbstverständlich wie der Verzicht auf Tierversuche und Gentechnik.

Ab sofort in Ihrer Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Homepage.