Schatz für die Schleimhäute

Unsere Schleimhäute sind das Maß aller Dinge, wenn es um die Bewältigung von Erregern und unerwünschten Eindringlingen geht. Bestätigt durch unsere Studien an der Universität Münster und der Charité Berlin, ist dieses Wissen für uns nichts Neues. Für unsere Experten scheint dies aber wohl eine überraschende Erkenntnis zu sein, denn erst neuerdings sprach Christian Drosten von der Relevanz einer Schleimhautimmunität: Neue Medikamente seien darum erforderlich, so unsere Experten. Gibt es diese nicht schon längst?

Mit Cystus Pandalis® steht uns ein langjährig erprobtes, potentes, rein pflanzliches Arzneimittel zur Seite, das sich explizit um die Schleimhäute im Mund-Rachenraum kümmert. Jahrzehntelange positive Praxiserfahrungen bei der unspezifischen Immunabwehr und präklinische Studien bestätigen die effektive sowie schonende Wirksamkeit –nachzulesen in der aktualisierten Fachinformation.